Danke an Heinemann Optik & Akustik

Seit nunmehr anderthalb Monaten bin ich komplett selbstständig. Einen großen Anteil daran hat Ralf Sandner, Geschäftsführer von Heinemann Optik & Akustik. Er hat mich vor knapp anderthalb Jahren als Texterin für sein Optik- und Akustikfachgeschäft engagiert und mich vor knapp acht Monaten zu dem Empfehlungsnetzwerk BNI eingeladen. Das BNI-Chapter Kalsmunt ermöglichte mir schließlich den Sprung in die Selbstständigkeit. Danke dafür!

Und nun hat Ralf Sandner mal für mich getextet. Untenstehend sein Testimonial für die Textwerkstatt Hess.

„Seit knapp anderthalb Jahren ist die Textwerkstatt Hess ein verlässlicher Dienstleister in Sachen Text und PR für unser Familienunternehmen Heinemann Optik & Akustik, das Optik- und Akustikfachgeschäft mit sieben Filialen in Wetzlar, Weilburg und Braunfels. Neben Qualitätsprodukten sind es persönliche Beratung und hohe Fachkompetenz, die wir unseren Kunden bieten – und das erwarte ich auch von meinen Geschäftspartnern.
Die Zusammenarbeit mit Alexandra Hess schätze ich daher sehr: Durch ihre Begabung, den Menschen gut zuzuhören, entsteht eine angenehme Kommunikation. So entstehen die besten Texte, welche kurz, einprägsam und verständlich geschrieben sind, auch wenn das Thema selbst sehr komplex ist.

Das Ergebnis ihrer Arbeit ist immer 1A-sortiert, strukturiert und für den Leser verständlich.
Und das Beste: Egal, ob sie nur ein paar Schlagwörter bekommt oder ein halbes Buch: Sie schafft es immer, den richtigen Ton zu treffen, um das vorgegebene Ziel (bspw. für Flyer, Leserbrief, Firmengeschichte oder PR-Text) perfekt in Szene zu setzen.

Ich habe lange nach Kompetenz auf diesem Gebiet gesucht und hoffe, sie auf lange Zeit gefunden zu haben.

Ich kann Alexandra Hess von der Textwerkstatt nur weiterempfehlen.

Ralf Sandner, Geschäftsführer von Heinemann Optik & Akustik“